China Versorgende Aluminiumfolie-Rolle fabricant
Kategorien durchsuchen :

Versorgende Aluminiumfolie-Rolle & Aluminiumfoliepackpapier

Wir über Uns
Yuyao-, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, steigt Verpackung Produkte Co., Ltd. sich spezialisiert auf Herstellung und Behälter der Blatt-, Aluminiumfolie exportiert des Haushalts der Aluminiumfo...
Werksführung
Wir haben 9 mchines für das Produzieren der Aluminiumfolierolle, eines Automaten für das Setzen von gule u. das Falten der Farbkästen, eines Automaten für das Addieren des Schneiders auf Farbkasten und einer cutomatic ...
Qualitätskontrolle
Wir haben spezielle Zuständigen für die Kontrolle und die Untersuchung der Qualität der Produkte während und nach der Produktion, um das Qualitätsproblem für unsere Kunden, Garantie zu vermeiden, um die gute Qualität für ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Nr. 8- Tengjiao-Straße, wirtschaftliche Entwicklungs-Bezirk, Yuyao-Stadt, Zhejiang, China
Geschäfts-Telefon :
86-139-89320883(Arbeitszeit)
86-139-89320883(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-574-62000089

China Catering Aluminium Foil Roll manufacturer
Browse Categories :

Catering Aluminium Foil Roll & Aluminum Foil Wrapping Paper

About Us
Yuyao Rising Packing Products Co., Ltd. is specializing in manufacturing and exporting household aluminium foil, Pop-up aluminium foil sheets, aluminium foil containers & baking papers. We have abundant experience for ...
Factory Tour
We have 9 mchines for producing aluminium foil roll, one automatic machine for putting gule & folding the colour boxes, one automatic machine for adding the cutter on colour box and one cutomatic machine for packing ...
Quality Control
We have special person in charge for controlling and inspecting the quality of products during and after the production to avoid the quality problem for our customers, guarantee to offer the good quality for our ...
Contact Us
Address : No. 8 Tengjiao Road, Economic Development District, Yuyao City, Zhejiang, China
Business Phone :
86-139-89320883(Working time)
86-139-89320883(Nonworking time)
Fax : 86-574-62000089